Technischer Redakteur (m/w)

Woodward Kempen GmbH

Kempen

Maschinenbau

Kempen

Technischer Redakteur (m/w) Woodward Kempen GmbH Kempen Klare und verständliche Erstellung und Bearbeitung von technischen Dokumenten für eine definierte Zielgruppe.

Technischer Redakteur (m/w) - (niederrhein) Ist Mit über 7000 Mitarbeitern Weltweit Der Größte Selbständige Konstrukteur Und Hersteller Von Energiesteuerungslösungen Für Flugzeug- Und Industriemotoren Turbinen Und Energieerzeugungsanlagen Mit Hauptsitz In Fort Collins Usa Gehört Der Amerikanische Konzern Global Zur Technologischen Spitzenklasse Internationale Kunden Aus Der Luft- Und Raumfahrt Energie- Und Förderindustrie Nutzen Unsere Technologien Zur Effizienzsteigerung Und Zur Reduktion Von Umwelteinflüssen Am Standort Befindet Sich Die Zentrale Für Vertrieb Entwicklung Fertigung Und Service Von Umrichtersystemen Für Windenergieanlagen Mehr Als 15000 Installierte Umrichter In On-shore Und Off-shore Applikationen Zeugen Von Der Kompetenz Und Erfahrung Der Firma Innerhalb Der Windenergiebranche Werden Sie Teil Unseres Marketing Teams Im Bereich Integrated Package Control Solutions Am Standort Ihre Aufgaben: Klare Und Verständliche Erstellung Und Bearbeitung Von Technischen Dokumenten Für Eine Definierte Zielgruppe Korrekturlesen Von Technischen Dokumenten Erstellung Von Handbüchern Und Online-hilfen Für Elektrische Schutzgeräte In Englisch Und Deutsch Unterstützung Bei Der Terminologie-arbeit Zeichnung Und Illustration Von Logikdiagrammen Erstellung Von Schaltplänen Und Technischen Zeichnungen Unterstützung Und Aktive Beteiligung An Laufenden Projekten Unterstützung Bei Marketingaufgaben Zur Vermarktung Unserer Produkte Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Leistungselektronik Elektrotechnik Technische Redaktion Oder Gleichwertig Berufserfahrung In Der Technischen Dokumentation Von Technischen Bauteilen Oder Anlagen Technischer Hintergrund Vorzugsweise Im Bereich "elektrischer Schutz Von Bauteilen" (mv-schutz Und Kontrolle) Gute Kenntnisse Der Standardsoftwares Idealerweise Kenntnisse Von Open Office Und Adobe Creative Suite Kenntnisse Der Relevanten Dokumentationsnormen Wie Iec 82079-1 Und Ansi 5356 Sehr Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeiten Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Attraktives Grundentgelt Variable Vergütungsanteile Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Konzern Wenn Sie Ihrer Karriere Power Verleihen Möchten Reichen Sie Ihre Bewerbung Bitte Hier Ein: Alternativ: Gmbh Human Resources - Bianca Pirschel Postfach 10 07 55 D-47884 Wwwcom Redaktion Redakteur Dokumentation Lektorat Handbuch Terminologie Elektrotechniker Elektroingenieur Elektronik E-Learning Kommunikation Writer Technical Writer Redaktion Redakteur Dokumentation Lektorat Handbuch Terminologie Elektrotechniker Elektroingenieur Elektronik E-Learning Kommunikation Writer Technical Writer Technischer Redakteur (m/w) Klare Und Verständliche Erstellung Und Bearbeitung Von Technischen Dokumenten Für Eine Definierte Zielgruppe Kempen Redaktion Redakteur Dokumentation Lektorat Handbuch Terminologie Elektrotechniker Elektroingenieur Elektronik E-Learning Kommunikation Writer Technical Writer

Technischer Redakteur (m/w)
   Woodward Kempen GmbH (Kempen)

Customer Quality Engineer (m/w)

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik im Bereich Windenergie

Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d)
   J.H. Pölking GmbH und Co.KG (Fledder)

Kaufm. Allrounder (w/m/d) in Teilzeit (25 Std. /Woche) Elternzeitvertretung
   Greving Landtechnik Süd GmbH (Billig)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Bergrheinfeld)